Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 12:32   #5
Jerichos

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Zitat:
Zitat von newdimage
human? klick

für 400 Gramm weniger Gewicht ist mir der Aufschlag etwas zu happig, das Gewicht spare ich, in dem ich statt einer D-SLR ne kleine handliche A1 aufschraube.
Du kaufst auch immer direkt beim Hersteller, ja?
Wenn ich das jetzt richtig gesehen hab, bekommt man die Stative so um die 200,- Euro und das ist im Gegensatz zum 441 (400,- Euro) human.
Und noch was, man kauft sich eigentlich nur einmal im Leben ein Stativ.

Ein Stativ mit 4 Ausziehelementen würd ich mir nie kaufen, da biste nur am Ein- und Ausfahren der Beine. 3 Segmente reichen vollkommen, auch wenn das Packmaß dann größer ist. Noch ein Vorteil, Du bekommst im Winter keine so kalten Finger und das ohne Isolierung.
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links