Eine attraktive Serie, die viele Facetten dieses Ensembles sehenswert in den Fokus rückt! Reifes Handwerk!

Gefällt mir sehr gut, besonders die Bilder 2, 5 und 6, weil hier das Weitwinkel seine Potenzen wirksam ausspielen darf.
Meine Frau und ich waren Ende November in Strasbourg, wohnten auf deutscher Seite in Kehl und fuhren stets mit der Tram rüber und zurück, was seinen ganz eigenen Charme hatte: Man steigt in eine scheinbar deutsche Straßenbahn, aber nach zwei, drei Stationen sprechen alle nur noch Französisch…
Im EU-Parlament waren wir auch, mussten hierzu dasselbe Anmelde-Procedere durchlaufen, fanden es aber unproblematisch, trotz Durchleuchtung wie auf einem Airport. Jedenfalls habe ich ähnliche Bilder gemacht (teils im letzten Adventkalender zu sehen), wobei bei uns sogar der Plenarsaal gefüllt war – mit Jugendlichen aus ganz Europa, die hier ein bisschen Parlamentarismus übten…
Den Vorhof habe ich indes nicht so perfekt abgelichtet, vielleicht weil ich mich nicht wie Du auf den Rücken legen wollte…