|
Gute Frage, das habe ich an der Stelle nie vermisst. Ich habe gerade mal nachgeschaut und tatsächlich scheint es das dort nicht zu geben. Ich mache das so, das ich nach dem Import im Galeriemodul die Ad hoc Entwicklung benutzte, wenn ich eine Anzahl Bilder mal schnell durchentwickeln will.
|