Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2023, 13:01   #9
aidualk

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Ich war ihm nicht böse gewesen, auf keinen Fall.
Ich weiß leider nicht wie alt der Herr war. Das hätte mich am meisten interessiert, ob er damals da mit dabei war (das Memorial ist für die Gefallenen der zweiten Weltkriegs).
Ich kann es auch nicht schätzen, ob er schon über 90 war.

Etwas unterhalb des Memorial ist ein kleiner Urnen Friehof, wo auch heute noch Mitglieder der Kommando-Einheiten bestattet werden, gefallen in Afghanistan. Meine Frau hat dort ein paar Bilder gemacht.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten