Thema
:
Monatsthema Januar 2022: "Von oben"
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.01.2022, 18:38
#
26
Schlumpf1965
Themenersteller
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
Zitat:
Zitat von
jsffm
Hauptwache ist auch der Platz, der den Namen von dem Gebäude bekommen hat. Das wurde übrigens wegen der U-Bahn versetzt.
Ach so... Danke Jürgen
Schlumpf1965
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Schlumpf1965 finden
Zeige alle Bilder von Schlumpf1965