Thema
:
heute gibts ja ne neue Cam
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.05.2021, 16:43
#
78
charlyone
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Ba-Wü, bei Pforzheim
Beiträge: 660
Ein vorderes Einstellrad wäre nicht schlecht...
Wie stellt man eigentlich schnell die passende Blende bei der a6100, a6400 und a6600 ein?
Gruß
charlyone
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von charlyone finden
Zeige alle Bilder von charlyone