Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 19:00   #1
tgroesschen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
Limburg - Nachtrag

Hi!

Das Wetter war ja wirklich nicht besonders *bibber*...

Hoffentlich ergeht es diesen Kollegen nicht wir ihr :-) ...

Könnten die Kolleschen aus Köln das mal überprüfen???
__________________
Grüße
Thorsten Größchen

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links