|
Limburg - Nachtrag
Hi!
Das Wetter war ja wirklich nicht besonders *bibber*...
Hoffentlich ergeht es diesen Kollegen nicht wir ihr :-) ...
Könnten die Kolleschen aus Köln das mal überprüfen???
__________________
Grüße
Thorsten Größchen
"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
|