|
Ich werd mal Beispielfotos reinsetzen. Allerdings heute nicht mehr. Am Schlimmsten ist es bei Tageslicht. Da sind die Unterschiede sehr groß... Mal sehen, wenn ich es schaffe, mach ich morgen nochmal Aufnahmen. Hab leider heute die Dinger gelöscht...
Gerd
|