Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 20:27   #3
Skipper1976

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: D-45130 Essen
Beiträge: 19
Ich werd mal Beispielfotos reinsetzen. Allerdings heute nicht mehr. Am Schlimmsten ist es bei Tageslicht. Da sind die Unterschiede sehr groß... Mal sehen, wenn ich es schaffe, mach ich morgen nochmal Aufnahmen. Hab leider heute die Dinger gelöscht...

Gerd
Skipper1976 ist offline   Mit Zitat antworten