Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 10:14   #9
bayline211

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 26
Ich hab tatsächlich schon alles probiert.
Karten im PC formatiert.
Karten in anderer Digicam formatiert.
Alles ohne Erfolg.


> Das mit der Geschwindigkeit wär mir noch egal, Hauptsache die Karten würden gehen. <
bayline211 ist offline   Mit Zitat antworten