Thema
:
Neue A 2 mit Speicherkartenproblem?
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.03.2005, 10:14
#
9
bayline211
Themenersteller
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 26
Ich hab tatsächlich schon alles probiert.
Karten im PC formatiert.
Karten in anderer Digicam formatiert.
Alles ohne Erfolg.
> Das mit der Geschwindigkeit wär mir noch egal, Hauptsache die Karten würden gehen. <
bayline211
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von bayline211 finden
Zeige alle Bilder von bayline211