Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2020, 17:28   #3604
hpike

Ja, mittlerweile sind es viele ähnlich geartete Threads. Aber so ganz verstehe ich nicht, was das ändern soll? Inwiefern Überblick verlieren? Wenn ich irgendwo lese und Bilder betrachte und mir die Bilder gefallen, schreibe ich etwas und fertig. Dann kann ich mir den nächsten Thread anschauen und gegebenenfalls ähnlich verfahren. Wenn ich das natürlich nicht sofort mache und auf einen anderen Zeitpunkt verschiebe, ok dann würde ich auch den Überblick verlieren. Eigentlich hat mich das ganze so irritiert, weil nach Erics wie ich finde beeindruckenden Bildern vom "fliegenden" Eichhörnchen, einfach ohne irgendeinen Kommentar die nächsten Bilder gepostet werden. Mir schoss da gleich die Frage durch den Kopf, was sich die nachfolgenden Poster erhoffen? Wenn selbst auf solche tollen Bilder nicht einmal mehr reagiert wird und man wortlos quasi zur Tagesordnung zurückkehrt, was müssen denn dann noch für Wahnsinns Bilder kommen, bis wieder mal reagiert wird? Wenn ich auf sowas nicht mehr reagiere, warum sollte man dann überhaupt noch auf andere Bilder reagieren? Ich verstehs nicht, sorry. Da weiß ich nicht, welchen Maßstab einige anlegen, bevor sie kommentieren. Mir kanns ja eigentlich egal sein, ich zeige hier keine Bilder mehr, aber wie kann man Reaktionen für eigene Bilder erwarten, wenn man selber auf die Bilder anderer nicht reagiert, sie quasi ignoriert? Einfach nur Bilder aneinander reihen und direkt zum nächsten weiter schauen? Für mich verliert sich da jeglicher Reiz, überhaupt irgend etwas zu zeigen. Für wen und für was denn? Gilt natürlich für viele andere Aufnahmen genauso, die Bilder vom Eric, waren nur der Auslöser für meine Reaktion. Kann natürlich jeder anders sehen, aber ich sehe das jedenfalls so. So macht mir Bilder zeigen jedenfalls keinen Spaß und macht für mich, auch überhaupt keinen Sinn mehr.

Geändert von hpike (25.05.2020 um 17:31 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten