Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2020, 13:15   #3236
HWG 62
 
 
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Nö, Guido!

Hier nochmal neu bearbeitet. (ohne gelb)


Bild in der Galerie
Von den Farben her, sieht es jetzt etwas gefälliger aus. Ändert aber nichts daran das es auch vorher schon ein schönes Flugbild vom Flussregenpfeifer war. Und was die Belichtungszeit angeht...
Natürlich muss man einen fliegenden Vogel nicht mit einer 1/8000 Sekunde ablichten. Es besteht aber immerhin die Möglichkeit das die ISO nicht auf Automatik stand, der Belichtungsmesser eine weiße Stelle im Sonnenlicht angemessen hat und so eine Überbelichtung verhindert hat. Man hätte einfach mal fragen können.

Hey Leute,
haben wir links und rechts momentan nicht schon genug Stress. Lasst uns hier einfach konstruktiv und freundschaftlich weitermachen. Den Moderatoren geht sonst irgendwann die orangene Tinte aus. Und das kann doch nicht Sinn der Sache sein. Die, die noch rausdürfen... schnappt euch eure Kamera und zieht los. Für alle anderen, haltet durch es wird auch wieder besser.
__________________
Gruß Hans-Werner

Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi)

Naturfotografie im Spreewald
HWG 62 ist offline   Mit Zitat antworten