Das krieg' ich doch nie hin mit der Tabelle meiner Bilder...
Geht ja doch
Ich möchte mich auch nochmals bedanken:
- bei Dana für die Idee und die alljährliche Mühe, die du dir damit machst
- beim ganzen Besprecherteam, gleichfalls für die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt
- bei den Mitmachern
- und dafür, dass ich auch erst am Tag 15 einsteigen konnte... hat etwas gedauert bis ich mich traute

Aber dann habe ich es durchgezogen