|
Danke für Eure schnellen Antworten!
Das mit dem Formatieren ist mir klar. Gibt es eine Möglichkeit mehrere oder alle Fotos zu markieren und dann zu löschen?
Da würden die gespeicherten Presets erhalten bleiben.
Edit: Sorry, manchmal stellt man sich aber auch blöd an. Hab das Löschen mehrerer Bilder in der Anleitung gefunden.
__________________
Gruß
Hans
Geändert von Berufsempörter (11.10.2019 um 09:03 Uhr)
|