Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2019, 14:33   #29
Hans1611
 
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Im Herzen von Hessen
Beiträge: 2.088
Meine erste RX100 hatte ich ohne Displayschutz 5 Jahre in der Hosentasche, in der Jackentasche oder sonstwo, manchmal sogar gemeinsam mit einem Feuerzeug oder einer Zigarettenschachtel.

Das Display sah immer noch gut aus, als ich sie vor einigen Wochen verkauft habe.

Meine neue M6 habe ich - da ich von den hier geschilderten Problemen vorab gelesen hatte - gleich mit einer Folie versehen.
__________________
Gruß Hans
--------------------
Hans1611 ist offline   Mit Zitat antworten