Thema
:
E-Auto - alles andere als eine saubere Ökobilanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.07.2019, 15:54
#
613
steve.hatton
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Da magst Du recht haben - ich habe beim Umsteigen im Seat immer das Gefühl ich fahe 20, weil der Drehzahlmesser links ist und der Tacho rechts - umgekehrt wie in meinen Saabs.
__________________
Gruß aus Bayern
Steve
steve.hatton
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von steve.hatton!
Mehr Beiträge von steve.hatton finden
Zeige alle Bilder von steve.hatton