Hallo hier mal kurz meine erfahrung seit 2 stunden habe ich eine A2.
Habe auch den wechsel von meiner A1 zur A2 gemacht war eigendlich total zufrieden mit meiner A1

letzte woche fragte dann mein Arbeitskollege ob ich nicht seine 4 Monate alte A2 für 450 Euro haben möchte da er sich die D7... holen möchte, na ja dachte kann ja mal versuchen die A1 über Ebay zu Verkaufen, gesagt getan 400 Euro habe ich noch bekommen! wie gesagt heute die "Neue" angeschaltet

bin erst mal nicht begeistert Punkt 1 beim schnellen Schwenken oder beim Zoomen springt das bild im Display zudem wechselt das bild sehr schnell auf SW

und Punkt 2 die Video aufnahmen waren bei der A1 einfach super hier stark verrauscht !!, nun gut Videos muß nicht sein aber das Ruckeln beim zoomen oder beim Schwenken oh man

na ja kann ich jetzt nicht mehr ändern werde es morgen mal im Freien ausprobieren ob es da besser wird .
MFG
Manfred