Zitat:
|
Zitat von Red 5
Denkt ihr das es den AF im Innenraum verbessern würde?
|
Du hast (fast) dieselben Probleme wie ich. Das Sunny-Light hilft bestimmt, ich habe es aber nicht, weil auch mir den Handgriff einfach zu klobig ist. Ich habe mich an die Probleme in Innenräumen gewöhnt, man lernt damit zu leben und sie zu umschiffen