Zitat:
|
Zitat von BeHo
@flyppo: Finde Dich mit den hiesigen Möglichkeiten und Regeln ab, oder lass es halt bleiben.
|
Überlesen? Hab ich doch inzwischen. Ich schrieb ich bin durch. Natürlich steht es dir frei das erneut hochzukochen.
Zitat:
|
Zitat von BeHo
"Bitte nicht rückwärts einparken!" " Ok, ist ja nur 'ne Bitte. Da kann ich dann ja wohl auch rückwärts einparken." 
|
Rückwärts einparken ist für mich als Gabelstaplerfahrer, die sicherste Art einzuparken.