Thema: Ich trink nur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2018, 22:17   #32
flyppo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.06.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Zitat:
Zitat von BeHo
@flyppo: Finde Dich mit den hiesigen Möglichkeiten und Regeln ab, oder lass es halt bleiben.
Überlesen? Hab ich doch inzwischen. Ich schrieb ich bin durch. Natürlich steht es dir frei das erneut hochzukochen.

Zitat:
Zitat von BeHo
"Bitte nicht rückwärts einparken!" " Ok, ist ja nur 'ne Bitte. Da kann ich dann ja wohl auch rückwärts einparken."
Rückwärts einparken ist für mich als Gabelstaplerfahrer, die sicherste Art einzuparken.
flyppo ist offline   Mit Zitat antworten