|
Tamron 70-200 DI Makro an LA-EA2
Hallo Leute
Habe heute mein Tamron F 1:2.8 70-200 DI mit dem LA-EA2 Adapter an der A6500 probiert. Der AF funktioniert auf unendlich überhaupt nicht, sonst schlecht. Ist das normal bei diesem Objektiv? Mit dem Minolta 70-210 Ofenrohr klappt es tadellos, auch beim Tamron 90mm Makro (meine einzigen Objektive mit Stangenantrieb).
__________________
Gruß Gregor
_______________
Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut!
|