Zitat:
Zitat von XG1
Eben! Wenn einer bei einer Portaitaufnahme das Maximum aus der Rx100 rausholen kann..., gehört ericflash ganz gewiss zu dieser Gruppe. Und daher irritieren mich die Ergebnisse.
|
So verstehe ich das!

Vielleicht hat Hannes mit der RX100 zunächst auch nur Spaß an der Schlüssellochfotografie gefunden und freut sich zunächst einmal über das, was aus der Kleinen so alles raus kommt.


Da der Junge ehrgeizig ist, wird er da sicherlich noch nachlegen (oder die RX100 bald wieder beiseite legen)