Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2018, 12:27   #22
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Zitat:
Zitat von XG1 Beitrag anzeigen
Eben! Wenn einer bei einer Portaitaufnahme das Maximum aus der Rx100 rausholen kann..., gehört ericflash ganz gewiss zu dieser Gruppe. Und daher irritieren mich die Ergebnisse.
So verstehe ich das! Vielleicht hat Hannes mit der RX100 zunächst auch nur Spaß an der Schlüssellochfotografie gefunden und freut sich zunächst einmal über das, was aus der Kleinen so alles raus kommt. Da der Junge ehrgeizig ist, wird er da sicherlich noch nachlegen (oder die RX100 bald wieder beiseite legen)
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten