Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2018, 21:39   #3
dey

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Das fehlende Rot kann gut sein, da ich erst HSL korrigiert hatte, bis ich das eigentlich Problem mit dem völlig daneben liegenden Auto-WB erkannt hatte. Ohne kalibrierten Monitor eh schwierig.

Ob ich den Kondenzstreifen weg haben will, weiss ich gar nicht.

Das Kippen nach außen liegt am korrigierten Fisheye. C1 kann das nicht ausreichend gut. Da muss ich dann wohl doch GIMP zur Hilfe nehmen.

Dunkler habe ich nur eine andere Szene. Mal schauen ...

Und vielen Dank fürs Feedback.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten