Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2018, 10:32   #9
Pixelgärtner

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 31.03.2017
Ort: Hildesheim
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von JvN Beitrag anzeigen
Dazu steht in der Artikelbeschreibung des Neewer:



Du brauchst wohl den S2-Modus... dann löst er erst beim zweiten Blitz aus, also dem "echten", nicht schon beim Messblitz.
Das war es doch

Bei S1 löst er zwar immer aus, aber ab der 6. von 8 Leistungsstufen war er nicht mehr sichtbar (zu früh).
Mit S2 klappt es auch bei den hohen Leistungsstufen.
(hätte ich natürlich auch probieren können/müssen...)

Vielen Dank für die Hilfe.
Pixelgärtner ist offline   Mit Zitat antworten