Habe die A200, und je nachdem wie du sie einstellst kannst du die Kamera alles machen lassen, oder Stück für Stück die Kontrolle über alles übernehmen was du möchtest

Ich denke sie ist für dich ganz gute Wahl, denn die Kamera wächst mit deinen Fortschritten