Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 14:37   #5
darude
 
 
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Markt Schwaben
Beiträge: 685
Habe die A200, und je nachdem wie du sie einstellst kannst du die Kamera alles machen lassen, oder Stück für Stück die Kontrolle über alles übernehmen was du möchtest
Ich denke sie ist für dich ganz gute Wahl, denn die Kamera wächst mit deinen Fortschritten
__________________


Gruß aus Franken,
Marcel
darude ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links