Thema
:
Dimage A200 Bildschärfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.01.2005, 13:48
#
83
heckpart
Themenersteller
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 127
um ehrlich zu sein, kann ich in der schärfe bei beiden aufnahmen keinen unterschied feststellen... ob die KoMi jetzt sogar etwas schärfer ist, trau ich mir nicht zu bewerten. schlechter ist sie aber auf keinen Fall...
heckpart
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von heckpart finden
Zeige alle Bilder von heckpart