Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 13:48   #83
heckpart

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 127
um ehrlich zu sein, kann ich in der schärfe bei beiden aufnahmen keinen unterschied feststellen... ob die KoMi jetzt sogar etwas schärfer ist, trau ich mir nicht zu bewerten. schlechter ist sie aber auf keinen Fall...
heckpart ist offline   Mit Zitat antworten