Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2005, 15:02   #12
doctorWu
 
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 138
...na ja, einen Autofocus, der auch zuverlässig automatisch fokussiert (was ja eigentlich sein Job ist), den fände ich nicht unbedingt unspannend deswegen, unscharfe Bilder dagegen sind höchst langweilig. Aber einer Kamera, die soviele Stärken hat, sei eine Schwäche zugestanden... was bleibt einem auch übrig...

Gruß,
Manfred
doctorWu ist offline   Mit Zitat antworten