Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 16:42   #4
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Ich habe mir die Bilder zwar noch nicht angeschaut,allerdings ist Hama nicht die Firma,die die richtigen Nahlinsen herstellt.
Da sind dann solche Abweichungen normal.
So jetzt habe ich auch noch nachgeschaut,es sieht genau so aus,wie ich es oft bei verschiedenen Nahlinsen gesehen habe.
Nicht jede Linse bringt auch das richtige Ergebniss.
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten