20.10.2017, 09:30
|
#79
|
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.725
|
Zitat:
Zitat von Ditmar
Da werde ich wohl falsch verstanden, ich meinte LR CC "Classic" wie es jetzt heißt, ist für mich eben immer noch LR CC.
|
Aber für Adobe nicht.
Stephan
|
|
|