Zitat:
|
Zitat von Sunshine
@Tina: Mit welcher Kamera ist es gemacht worden? Ist das Deine Tochter?
Ich liebe dieses Bild!!!
|
Hallo Anna,
dankeschön
Das Bild wurde mit der D7Hi gemacht. Greta fiel hin und fing an zu weinen. Bevor sie getröstet werden durfte, musste sie noch kurz modeln

Sie ist "nur" mein Patenkind. Ich hab einen Sohn, der sich gestern im Kiga einen Zahn ausgeschlagen und die ganze Lippe aufgerissen hat - ein echter Michel von Lönneberga
Viele Grüße
Tina