Thema
:
Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.04.2017, 11:02
#
496
leonsecure
Registriert seit: 29.01.2014
Beiträge: 542
Da ich regelmäßig die A2 nutze, habe ich mittlerweile eine Phobie gegenüber einstelligen A's. Muss also wohl bei APS-C bleiben.
leonsecure
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von leonsecure finden
Zeige alle Bilder von leonsecure