Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 19:18   #17
PeterHadTrapp

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Hallo Gerhard

und da ist nix gemogelt, keine Perspektiven gewählt, die es übertrieben darstellen würden oder sonstwas.....ist schon kraß...

andererseits, mit einem ganz kleinen Zöömchen (35-70 oder so) und ohne Handgirff ist sie nur wenig größer als meine analoge 500si super.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten