|
Hallo Gerhard
und da ist nix gemogelt, keine Perspektiven gewählt, die es übertrieben darstellen würden oder sonstwas.....ist schon kraß...
andererseits, mit einem ganz kleinen Zöömchen (35-70 oder so) und ohne Handgirff ist sie nur wenig größer als meine analoge 500si super.
|