Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 09:51   #3
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Deine Objektive passen - das ist doch schön.
Was versprichst du dir zum Sprung zu A99II ?
Nur das es weniger rauscht ?

Wenn du die volle Qualität der A99II nutzen willst - wirst du auch
TOP Optiken ran schrauben müssen die den 42MP Sensor auch bedienen können.

Da werden die Meinungen wieder auseinander gehen - was gut genug ist und was nicht.

Dacht auch immer mein altes ZEISS 24-70 ist gut und scharf - und des ist es auch.
Aber das neue 24-70 G Model ist noch besser und schärfer.

Es wird immer einen TICK nach oben gehen.

Aber ob man des braucht - ist ne ganz andere Frage ;-)
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten