Hallo,
ich habe gerade gemerkt, dass bei meiner a58 der kleine Steg / Plastikteil zwischen Blitzschuh und Mikro+Kamerablitz nicht 100% fest sitzt, sondern sich auf der rechten Seite minimal nach unten drücken lässt. Also das glatte kleine Teil ohne Löcher etc. Ist das normal ?
Besten Dank