|
Ja, ich habe es gesehen. Es ist tatsächlich nur im online helpguide "beschrieben".
In der BA nicht.
Aber wenn ich nicht vor schon wüsste, was es damit auf sich hat, würde ich es auch nach dieser Beschreibung im online helpguide nicht verstehen. Und selbst jetzt, wo ich es zumindest halbwegs weiß, werde ich es selbst ausprobieren müssen, um es gänzlich zu verstehen.
Edit: Nachdem ist mir die online Hilfe jetzt 3 mal durchgelesen habe, denke ich, dass ich es halbwegs verstanden habe. Aber in Kombination mit Fokuslupe funktioniert das nicht. Es ist nur für die gesamte Bildgestaltung einsetzbar. Das wäre doch aber das Kriterium um nachts sauber manuell fokussieren zu können.
Geändert von aidualk (17.11.2016 um 14:03 Uhr)
|