Dieses Objektiv bildet sehr gut ab. Wesentlich besser als das 28-70er, welches sich zumindest an meiner a7ii als totale Gurke erwies. Der Schwachpunkt des 24-240ers ist der grottenschlechte AF. Ich habe nämlich auch noch das Sony 70-200/4,0.
Und da liegen bzgl. AF Welten dazwischen.
|