Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2016, 18:39   #4
mineral0
 
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Bez. Gmunden
Beiträge: 749
SLT 77 M2

Dieses Objektiv bildet sehr gut ab. Wesentlich besser als das 28-70er, welches sich zumindest an meiner a7ii als totale Gurke erwies. Der Schwachpunkt des 24-240ers ist der grottenschlechte AF. Ich habe nämlich auch noch das Sony 70-200/4,0.
Und da liegen bzgl. AF Welten dazwischen.
mineral0 ist offline   Mit Zitat antworten