Thema
:
Was habe ich falsch gemacht mit der A2 ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.11.2004, 23:05
#
4
ichbinderpicknicker
Registriert seit: 06.11.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 646
Lies mal
hier
den Text zum Thema Bildqualität. Kleine Tips zum Rausch-Entfernen.
Hast du vielleicht in RAW fotografiert?
ichbinderpicknicker
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ichbinderpicknicker finden
Zeige alle Bilder von ichbinderpicknicker