Zitat:
Kaufst du dir ein Kopie der Kamera oder das Original ?
Warum dann beim Griff nicht das Original ?
|
@ mrrondi:
... schon ein wenig "von oben herab" Deine Aussage, oder?
Es soll ja tatsächlich auch Leute geben, für die es eben nicht egal ist ob sie das Doppelte oder Dreifache für ein nahezu (!) funktionsgleiches Teil ausgeben!
Ja, mache kaufen sogar FREMD- Objektive!
Es gibt ja durchaus so was wie eine Abwägung zwischen Preis und Leistung.
Klar, wenn die Funktion nicht gegeben ist, dann braucht man nicht darüber reden....
Mich würde mal interessieren, ob Deine Speicherkarten, Fototaschen usw. auch alle von SONY sind!