nur als beispiel diese schärfe und auch die bildquallität farbtiefe finde ich ist deutlich besser als mit jeder spiegelreflex oder aps-c.... es wirkt für mich auch bei portraits mehr nach 3d effekt und aps c wirken eher wie 2d...einfach eine andere tiefe generell...
https://www.flickr.com/photos/helena...-oJy4tu-xEP8sf