Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 20:46   #3
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
Zitat:
Zitat von walt_I Beitrag anzeigen
was könnte man bessermachen?
Oben das Licht ausschalten - es zieht den Blick geradezu magisch an, wo doch hier das eigentliche Motiv außenrum ist!

Der weiße Torbogen (oder was auch immer das ist) der unten durch das Treppengeländer scheint stört (mich) auch etwas. Aber ich weiß natürlich nicht ob es die fantastische Geometrie des Bildes nicht zerstören würde wenn Du mit der Kamera so weit nach unten (bzw. hinten) gehst bis von dem weißen Bogen nichts mehr zu sehen ist.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten