Zitat:
Zitat von walt_I
was könnte man bessermachen?
|
Oben das Licht ausschalten - es zieht den Blick geradezu magisch an, wo doch hier das eigentliche Motiv außenrum ist!
Der weiße Torbogen (oder was auch immer das ist) der unten durch das Treppengeländer scheint stört (mich) auch etwas. Aber ich weiß natürlich nicht ob es die fantastische Geometrie des Bildes nicht zerstören würde wenn Du mit der Kamera so weit nach unten (bzw. hinten) gehst bis von dem weißen Bogen nichts mehr zu sehen ist.