Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 11:48   #36
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Hoch- und runter klappen des Displays geht doch bei jeder 7er Kamera.

Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Hätte ich keine A99, würde ich mittlerweile wohl auch eine A7II wählen.
Ich würde mir heute auch keine A99 mehr kaufen.
Kürzlich hatte ich die erste Tour komplett ohne A-Mount Kamera durchgeführt. Am Sony 70-300 G SSM war tagsüber fest der LA-EA3 montiert und nachts hing das 14er Samyang am Adapter. In der Praxis hatte ich damit keine Probleme.

Der Akkuverbrauch ist aber wirklich unfassbar, besonders wenn man bei winterlichen Bedingungen mit dem Tele aus der Hand ständig den Antishake an hat. Gerade die neuen, etwas leichteren Akkus, sind noch schneller leer als die älteren.

Aber wenn man nicht gerade einen schnellen Nachführ AF benötigt, oder unbedingt den zweiten Kartenslot ...

Geändert von aidualk (25.11.2015 um 11:51 Uhr)
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten