Thema
:
" Feuer und Eis"
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.11.2015, 22:39
#
10
AlopexLagopus
Themenersteller
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 1.370
Zitat:
Zitat von
Kurt Weinmeister
Ich glaube, es erschließt sich mir nicht.
Ich frage mich jedesmal, warum man nicht die Autoscheibe herunter gekurbelt hat.
Welche Autoscheibe denn???
Sponsored Links
AlopexLagopus
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von AlopexLagopus finden
Zeige alle Bilder von AlopexLagopus