Thema
:
A77 mit Tele auf dem Stativ
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.10.2015, 13:14
#
8
wiseguy
Registriert seit: 14.08.2014
Ort: Herford
Beiträge: 542
Erkennt die A77 nicht, wenn sie auf einem Stativ montiert wurde und deaktiviert den Stabi automatisch?
Die A77 II macht das soweit ich weiß.
wiseguy
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von wiseguy finden
Zeige alle Bilder von wiseguy