|
Mit den Panorama Tools alleine wirst du vermutlich nicht recht glücklich werden. Du müsstest schon nahe an ein Mathegenie kommen um die entsprechenden Koordinaten und Winkelangaben in eine Textprojektdatei zu schreiben. Das genau ist es ja was PTGui oder auch PTAssembler nämlich machen...
Basti
|