Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 18:40   #2
Egbert
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo Alc,

ab und zu und leider nicht reproduzierbar funzt auch mein AF nicht richtig. Dann gibt es auf dem ganzen Bild nicht eine scharfe Ebene. Sehen kann ich es leider erst am PC denn die Unschärfe fällt im EVF noch nicht auf. Sehr ärgerlich macht aber zum Glück nur vielleicht 5% der Bilder aus.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten