|
Hallo Alc,
ab und zu und leider nicht reproduzierbar funzt auch mein AF nicht richtig. Dann gibt es auf dem ganzen Bild nicht eine scharfe Ebene. Sehen kann ich es leider erst am PC denn die Unschärfe fällt im EVF noch nicht auf. Sehr ärgerlich macht aber zum Glück nur vielleicht 5% der Bilder aus.
|