Also wenn ich den Blitz drauf habe benutze ich nur den "M"-Modus. Ich kann Blende und Belichtungszeit so einstellen wie ich es brauche und der Blitz erledigt den Rest.
Das war jetzt die Kurzform. Man muss sehr viel üben und ich haben mir sehr viel hier angelesen:
http://neilvn.com/tangents/flash-pho...hy-techniques/