Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2015, 13:46   #3
frigo75
 
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 483
Also wenn ich den Blitz drauf habe benutze ich nur den "M"-Modus. Ich kann Blende und Belichtungszeit so einstellen wie ich es brauche und der Blitz erledigt den Rest.
Das war jetzt die Kurzform. Man muss sehr viel üben und ich haben mir sehr viel hier angelesen:
http://neilvn.com/tangents/flash-pho...hy-techniques/
__________________
Meine Flickr Bilder siehst du hier
frigo75 ist offline   Mit Zitat antworten