Zitat:
Zitat von Freddy
..weiß jetzt nicht wie wir das mit unseren normalen Notebooks machen sollen.
|
Es reicht doch wenn nur ein einziger Rechner den Monitor "beschicken" kann. Die Bilder kommen dann per Stick oder SD-Karte von den Teilnehmern.
Im Optimalfall sind die Bilder vorher per EBV auf die Ausgabegrösse skaliert und optimiert.
Der Fernseher kann die Sticks (SD-Karten mit Kartenleser) ggf. sogar selber direkt über den USB-Port einlesen.
Was Anderes ist es, wenn beim Treffen da direkt per EBV dran "rumgebastelt" werden soll.