Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2015, 23:06   #4
screwdriver
 
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
Zitat:
Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
..weiß jetzt nicht wie wir das mit unseren normalen Notebooks machen sollen.
Es reicht doch wenn nur ein einziger Rechner den Monitor "beschicken" kann. Die Bilder kommen dann per Stick oder SD-Karte von den Teilnehmern.

Im Optimalfall sind die Bilder vorher per EBV auf die Ausgabegrösse skaliert und optimiert.
Der Fernseher kann die Sticks (SD-Karten mit Kartenleser) ggf. sogar selber direkt über den USB-Port einlesen.

Was Anderes ist es, wenn beim Treffen da direkt per EBV dran "rumgebastelt" werden soll.
__________________
Gruss aus Berlin, Volker
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen.
"Schönes Bild" reicht.
screwdriver ist offline   Mit Zitat antworten