Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2015, 14:55   #2
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Zitat:
Zitat von Frank-69 Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen woran ich erkenne wann das Gerät im Energiesparmodus ist oder nicht.Ich habe eine Bedinungsanleitung gefunden da steht drauf das man auf den Tonknopf lange drücken soll . Es passiert aber nichts ,außer der Ton geht an oder aus.

Danke
Handbuch Seite 45:

Advances Options Settings (Sound + Mode Tadte) drücken.
Dann mit den HOCH / RUNTER Tasten auf "SLEEP" wechseln und mit den RECHTS / LINKS Tasten "on" oder "--" = aus wählen.

Beenden mit der mittleren Taste.

Unter der Einstellung "SE OF" kann man auch die Zeiten für die Automatische Abschaltung einstellen, die erste Zahl (3/15/39) bestimmt die Minuten bis zum Schlafmodus, die 2. Zahl (30/60/120) bestimmt die Minuten bis zum kompletten abschalten.

"Sd" (30/60/120 Min.) betrifft die Automatische Abschaltung für die S1/S2 Slave Modi
"Sd" + "Wirelesszeichen" betrifft den Funkempfänger (--/120), (5/30), (15/60), (30/120). Erste Zahl wieder Schlafmodus, 2. komplette Abschaltung.

"lcd" Zeit in Sekunden für die Abschaltung der Hintergrundbeleuchtung
"So nd" Auslöseton
"lnc" Blendenstufenschritte (0.3er/0.5er/Kombi 0.3+0.5)
"qu ic" Komplettabschaltungsfunktion "on" oder "--" = aus
"rf 60" Funksender Modell RF-602 = "2" oder RF-603 = "3"
"CL EA" Reset auf Werkseinstellungen
__________________
LG von der Küste, Heiko

Geändert von heischu (26.02.2015 um 15:10 Uhr)
heischu ist offline   Mit Zitat antworten