Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 10:29   #8
Knipswerk

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 19
Ich fotografiere jetzt 2 Jahre mit der a58 und merke einfach das für das was ich am ende haben will die Kamera ausgereizt ist - ich möchte mich auch von der Ausrüstung verbessern ... ich habe auch mehr und mehr das Gefühl das man von anderen fotografierden belächelt wird wenn man eine *Anfänger * Kamera hat
Knipswerk ist offline   Mit Zitat antworten