|
Ich fotografiere jetzt 2 Jahre mit der a58 und merke einfach das für das was ich am ende haben will die Kamera ausgereizt ist - ich möchte mich auch von der Ausrüstung verbessern ... ich habe auch mehr und mehr das Gefühl das man von anderen fotografierden belächelt wird wenn man eine *Anfänger * Kamera hat
|