Zitat:
|
Zitat von psylogen
und es wird bald keine A1 oder A2 geben 
|
Dass die A2 ausläuft bevor die A?3? positioniert ist glaube ich nicht. Die A200 sehe ich als einen Zwischenschritt, als abgespecktes Schwestermodell der A2 (sh. auch UVP) und glaube dass wir einige Features bei der A?3? wiedersehen.