Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2004, 11:56   #14
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Zitat:
Zitat von psylogen
und es wird bald keine A1 oder A2 geben
Dass die A2 ausläuft bevor die A?3? positioniert ist glaube ich nicht. Die A200 sehe ich als einen Zwischenschritt, als abgespecktes Schwestermodell der A2 (sh. auch UVP) und glaube dass wir einige Features bei der A?3? wiedersehen.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten