Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 21:30   #23
MME
 
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: 65549-Limburg
Beiträge: 4.326
Zitat:
Zitat von mariba
So Hallo nochmal ,hab soeben mit Minolta telefoniert und die einzige Aussage die Sie mir geben konnten war ,einschicken,Kostenvoranschlag abwarten und dann entscheiden.So hab Sie mal auf die Post gebracht und warte mal was dabei rauskommt.
Nun mal eine andere Frage: ich denke das sich die Repararur nicht mehr lohnt ,welche Alternativen habe ich dann.Soll ich mir die A2 kaufen,oder die A200 oder kommt nach Weihnachten die Nachfolgerin für die A2?
Oder soll man auf die digitale Spiegelreflex umsteigen?
Im Forum schwärmen ja alle für die A2,soweit ich das so überblicken kann.
Wäre nett wenn ihr mal so eure Meinung dazu kundtut,ciao Mario.
Hallo Namensvetter,

warte doch erstmal den Kostenvoranschlag ab, vielleícht hält sich der Betrag noch in Grenzen. Ich habe auch diese Woche € 140,-- im meine D7i gesteckt.
__________________
Ciao Mario


Follow me on Facebook | Look at me Website
MME ist offline   Mit Zitat antworten