Thema
:
Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.10.2014, 07:08
#
1
Gondwana
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
Nicht vergessen: heute ist Stammtisch, ab 18:00 im GH Stopfer!
Liebe Grüße
Eva
@Gerhard: ich bring Dir Dein Objektiv u. Konverter mit
Sponsored Links
Gondwana
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Gondwana!
Mehr Beiträge von Gondwana finden
Zeige alle Bilder von Gondwana